Offene Stellen:

Zählerableser/in

 

Lehre als Netzelektriker/in EFZ (Elektrizitätsversorgung)

Die Ausbildung von Netzelektrikern ist uns ein grosses Anliegen. Deshalb bieten wir als Lehrbetrieb diese interessante Ausbildung an. Voraussetzung dazu sind gute Schulleistun­gen, Deutschkenntnisse und Einsatzbereitschaft bei jeder Witterung. Im Kontakt mit unseren Stromkunden sind gute Umgangsformen unerlässlich. Mit Einsatzbereitschaft kannst Du ei­nen Beruf erlernen, der Zukunft hat. Bei Eignung sind vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten möglich.

Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugniskopien und Foto.
Bewerbern, die sich grundsätzlich für eine Lehre eignen, geben wir gerne die Möglichkeit bei uns zu schnuppern.

Herr Christian Hösli, Leiter Netze und Anlagen, steht Dir bei Fragen gerne zur Verfügung

Telefon:    056 296 29 33
Email:       ch.hoesli@egs-strom.ch

Einen kleine Einblick in den Beruf als Netzelektriker erhältst Du über den nachstehenden Link.
http://youtu.be/Y-2a1PoNd2s